Angst vor dem zahnarzt?

Wir nehmen Sie ihnen!

Laut wissenschaftlichen Erhebungen leiden mehr als 15% der Deutschen lieber unter Zahnschmerzen anstatt das Risiko einzugehen Schmerzen beim Zahnarzt zu erleiden.

Inwiefern ist diese Angst begründet?

überhaupt nicht. Es gibt heutzutage vielen Techniken um eine Behandlung beim Zahnarzt nahezu schmerzfrei durchzuführen. Die Zahnärzte von PHILIPP HOFFMANN werden regelmäßig mit verschiedenen Ausprägungen von Ängsten konfrontiert, sie sind geübt im Umgang mit diesen und bieten moderne und schmerzfreie Lösungen.

Die Zahnärzte von PHILIPP HOFFMANN haben sich für die Lachgas Sedierung entschieden. Eine Technik die bereits weit verbreitet ist und sich als beliebte Maßnahme bei Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt etabliert hat. Diese möchten wir unseren Angstpatienten in Castrop Rauxel besonders ans Herz legen, es handelt sich um eine leichte Narkose welche als eine der Modernsten und Sichersten Methoden gilt um entspannt und angstfrei behandelt zu werden.

Wie funktioniert die Lachgas Sedierung?

Die Funktionen des zentralen Nervensystems werden werden vorübergehend gedämpft – eine altbewährte Form der Betäubung beim Zahnarzt. Die Lachgassedierung schmeckt ein wenig süßlich, wirkt schmerzstillend und entspannend. So werden etwaige Ängste gelöst und eine deutliche Verminderung von Würgereiz und anderen unangenehmen Empfindungen tritt ein. Der Vorteil dieser Methode ist weiterhin dass die Patienten in unserer Praxis in Castrop Rauxel im Gegensatz zur Vollnarkose bei Bewusstsein bleiben und ebenfalls ansprechbar sind. Feedback der Patienten von PHILLIP HOFFMANN ist durchaus positiv:

„Komfortabel, angenehem und absolut schmerzfrei.“

Interessiert an einer modernen behandlung?

Wir möchten Ihre Zähne ein Leben lang gesund halten und haben den optischen Gesamteindruck im Blick. Zahnlücken, Fehlstellungen, unschöne alte Füllungen – oft lässt sich eine deutliche optische Verbesserung erzielen. Welche Möglichkeiten es gibt, das Bild Ihrer Zähne zu perfektionieren, erläutern wir Ihnen gern bei Ihrem nächsten Termin.